Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Flucht aus der RL Niedersachsen (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Flucht aus der RL Niedersachsen
#3644
Björn Frommann (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 48
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Braunschweig Geburtstag: 1980-09-19
Aw: Flucht aus der RL Niedersachsen vor 14 Jahren, 9 Monaten Karma: 0  
Naja, bei dieser Regel geht es wohl darum, dass die Mannschaften auch mit 12 Mann anreisen. Und es ist doch immer noch eine Frage der Ehre, wie gespielt wird.
@scrittore
Es geht dabei, glaube ich, nicht nur um die Spielwilligkeit, sondern hat verbandspolitische Gründe. Und ob diese Mannschaften spielwillig sind, ist auch fragwürdig. Aber das sind jetzt alles Spekulationen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Das Gegenteil von gut, ist gut gemeint!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3648
Christian Pfusch (Benutzer)
1. Mannschaft
Beiträge: 211
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Flucht aus der RL Niedersachsen vor 14 Jahren, 9 Monaten Karma: 1  
Es gibt keine SG FCSchwalbe/DRCII mehr.... FCS wird eine eigene Mannschaft melden. Wo diese spielen wird, weiss ich allerdings nicht.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3649
Arne Zielinski (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 69
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Flucht aus der RL Niedersachsen vor 14 Jahren, 9 Monaten Karma: 3  
Interessant. Da die SG DSV78/08 Ricklingen ja ebenfalls beendet wurde, müsste 08 Ricklingen ja auch eine eigene Mannschaft melden, die dann normalerweise in der RL Niedersachsen starten würde. Mit Schwalbe wäre es dann schon mal 2 hannoveraner (oder hannoversche ) Mannschaften. Mal sehen was passiert.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3650
(Benutzer)
Junior
Beiträge: 82
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Earth
Aw: Flucht aus der RL Niedersachsen vor 14 Jahren, 9 Monaten Karma: -14  
08 Ricklingen hat keine eigene Herrenmannschaft. Die 08-Spieler werden sich vermutlich TuS Wunsdorf anschließen und eine Spielgemeinschaft bilden.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3651
Wolfgang Hengstmann (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 27
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Flucht aus der RL Niedersachsen vor 14 Jahren, 9 Monaten Karma: 1  
Dann können wir ja darauf warten,

dass sich in Niedersachsen etwas tut. Vielleicht gibt es ja einen regulären Spielbetrieb in einer Regionalliga und/ oder Verbandsliga.
Schön wäre auch, wenn die Verantwortlichen NRV oder Vereine die Spielergebnisse zügig weiterreichen.

Ich bin gespannt, ob sich die Verhältnisse ordnen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3693
heinrich severin (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 10
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Flucht aus der RL Niedersachsen vor 14 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
moin.
warum wird eigentlich immer auf dem nrv herum gedroschen? ein verband besteht doch aus vereinen und diese wiederum aus individuen, die sich wenigstens einmal im jahr an einen tisch setzen. und das kann ganz und gar ohne publikum geschehen.

übrigens, eine aufgeblähte rl nord wird es in der aktuellen form wahrscheinlich nicht geben, da die vereine kaum in der lage sein werden, den spielbetrieb zu finanzieren.

gruß
heinrich
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement