Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Neue Presse Hannover 13-07-09 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Neue Presse Hannover 13-07-09
#3591
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Neue Presse Hannover 13-07-09 vor 14 Jahren, 8 Monaten Karma: 31  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3594
Matthias Freitag (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 39
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Neue Presse Hannover 13-07-09 vor 14 Jahren, 8 Monaten Karma: 1  
ganzseitige Berichterstattung auf der ersten Seite des Sportteils. Nicht schlecht!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3595
Waldemar Husemann (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 30
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Düsseldorf
Aw: Neue Presse Hannover 13-07-09 vor 14 Jahren, 8 Monaten Karma: 0  
Tja, wie soll man das nun einordnen? In der Arena war sicher wieder gute Stimmung, aber es waren immerhin 9000 Zuschauer weniger als im Vorjahr, und sportlich lief es aus deutscher Sicht schon sehr enttäuschend, bei den Männern jedenfalls. Fazit: Die Bäume wachsen halt doch nicht in den Himmel?!?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Allez les bleus!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#4703
Andreas Schulz (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 36
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Neue Presse Hannover 13-07-09 vor 14 Jahren, 1 Monat Karma: -1  
Neuseeländer trainiert deutsche Siebener-Auswahl


Hannover (dpa) - Der Deutsche Rugby-Verband (DRV) hat den Neuseeländer George Simpkin als hauptberuflichen Trainer der Siebener-Nationalmannschaft verpflichtet.

Der 66-jährige tritt sein Amt zum 1. März an. Er steht nach Angaben des Verbandes bis 2012 zur Verfügung. Siebener-Rugby ist 2016 in Rio de Janeiro olympische Disziplin. Simpkin gilt als einer der renommiertesten Trainer der Welt. Er soll in diesem Jahr für sechs Monate nach Deutschland kommen und in Heidelberg wohnen.

sueddeutsche.de - erschienen am 05.02.2010 um 10:30 Uhr


http://www.op-online.de/sport/rugby/george-simpkin-neuer-siebener-trainer-619236.html
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 06.02.2010 02:33 von altensteiger.
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement