Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Lions Test Match Lineup Tipp (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Lions Test Match Lineup Tipp
#3335
Max T (Benutzer)
Junior
Beiträge: 93
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Lions Test Match Lineup Tipp vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 1  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3336
Mustafa T (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 15
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Lions Test Match Lineup Tipp vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
@Cauacaunibuca

danke für die schnellen antwortem

also das von justin verstehe ich wirklich nicht ... hatte gerade wieder so nen blackscreen.. aber die sopcast links sind nur über IE verfügbar und funzn fast nie! naja sobald ich was gscheits finde werd ichs posten.

lg
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3339
(Benutzer)
Jugend
Beiträge: 74
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Lions Test Match Lineup Tipp vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 8  
Hab grad (nachdem ich das Spiel gestern verpasst hab) mir die Aufzeichnung des 1. Lions-Tests angeschaut und komm mir ganz kräftig verarscht vor:
Man nimmt Beast und John Smit runter, hat sich damit aber ganz offensichtlich verspekuliert. Die Lions, die schon abgeschlagen waren, kommen wieder auf Schlagdistanz ran, die Boks müssen die letzten 5 Minuten nochmal ganz kräftig zittern. Wie gut wäre es doch in diesem Moment, in seinem Kapitän wieder die Führungsfigur auf dem Platz zu haben, um den Ansturm diese letzten 5 Minuten zu verteidigen - ja wie praktisch aber auch, dass unmittelbar nach dem Versuch zum 21:26 Deon Carstens "verletzt" runter musste und man für ihn seinen Kapitän wieder bringen durfte. Müßig zu erwähnen, dass Carstens in der ungewohnten Tighthead-Position große Probleme hatte und diese plötzlich verlorene Dominanz im Scrum mit einer der Gründe war warum die Boks nochmal so in Bedrängnis gerieten, während John Smit nicht nur als Führungsfigur eminent wichtig war, sondern auch gescrumt hat wie es ihm keiner zugetraut hätte. Müßig ebenfalls zu erwähnen, dass Carstens weder geblutet hat noch gehumpelt ist, noch hat man irgendeine Szene erkennen können, in der er sich wehgetan hätte (ich hab zumindest nix gesehen). Hab auch im Net keinen Hinweis darauf finden können, dass er verletzt wäre oder gar auszufallen droht.
Ich hoffe, ich tu den Boks/PdV/Deon Carstens nicht unrecht, aber ich denke, hier ist Fair-Play mit den Füßen getreten worden! Dann soll man eben League-syle Fliegende Wechsel einführen - aber zu betrügen und einen offensichtlich nicht verletzten Spieler als verletzt zu deklarieren, um nochmal wechseln zu können, ist einfach unwürdig! Das ist das zweite mal innerhalb von kurzer Zeit (nach 'Quins vs. Leinster - hier ermittelt die ERC gegen Harlequins und om Williams), dass Zuschauer und Gegner diesbezüglich verarscht werden.

Die Boks haben das Spiel hochverdient gewonnen und eine solch grandiose Mannschaft sollte Betrug eigentlich nicht nötig haben! Wer bescheissen will, soll mit runden Bällen spielen, da gehört das quasi dazu...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3340
Volker Schütt (Benutzer)
Junior
Beiträge: 159
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Berlin Geburtstag: 1980-08-26
Aw: Lions Test Match Lineup Tipp vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 14  
Für das nächste Spiel gegen die Boks würde ich zur Zeit mit dieser Mannschaft spielen lassen (alldings müßte man mal schauen, wie sich die einzelnen Lions so gegen die Emerging Boks schlagen):

1. Gethin Jenkins
2. Matthew Rees
3. Adam Jones
4. Donncha O`Callaghan
5. Paul O'Connell
6. Tom Croft
7. Martyn Williams
8. Jamie Heaslip
9. Mike Philipps
10. Ronan O'Gara
12. Jamie Roberts
13. Brian O'Driscoll
11. Ugo Monye
14. Tommy Bowe
15. Rob Kearney

Erste Reihe --> Die walisische Kombination in der ersten Reihe hat sich deutlich besser geschlagen. Sind eingespielter, passen auch größentechnisch besser zusammen. Dass hier Umstellungen gemacht werden müssen, dürfte sonnenklar sein.
Zweite Reihe --> Jones hat mich neben O'Connell nicht sonderlich beeindruckt, DOC in der zweiten Halbzeit schon eher. Außerdem dürfre es sich immer auszahlen, eingespielte Paarungen einzusetzen. Daher die Wahl auf DOC
Dritte Reihe --> Croft hat mir sehr gefallen, Williams schien stärker zu sein als Wallace. Von Heaslip habe ich eigentlich mehr erwartet, aber ich hoffe auf Steigerung (muss auch sein, denn wenn sein Gegenüber Spiess auch richtig aufdreht, wird es ganz hart)
9&10 --> Philipps dürfte die 9 jetzt endgültig sicher haben. Machte ein prima Spiel. Jones war für mich eindeutig fehl besetzt, O'Gara wäre viel besser gewesen. ROG kickt sicherer und hat den öffnenderen Pass, der bitter nötig gewesen wäre, um die überragenden Innen noch besser einzusetzen. Außerdem schätze ich seine Coolness und Erfahrung in so wichtigen Spielen höher ein als die von Jones.
Innen--> Da dürfte es auch keine Fragen zu geben. Roberts war bei seinen Druchbrüchen kaum aufzuhalten und BODs Magie ist immer wieder beeindruckend.
Ecken --> Der Mann, der in der Nacht nach dem Spiel am schlechtesten geschlafen hat, kann nur Monye gewesen sein. Zweimal auf der Linie nicht punkten zu können, ist schon sehr hart. Dennoch würde ich ihn noch nicht abschreiben und wieder spielen lassen, da er sonst ein gutes Stellungsspiel gemacht hat. Auch Bowe hätte noch mehr zeigen können. Steigerung nach oben von beiden möglich.
Schluss --> Von Byrne war ich ein bisschen enttäuscht, ich hätte mehr erwartet. Vor allem von seinem linken Fuß. Kearney hat sich präsenter gezeigt. Er hat mir gut gefallen. Wie ernst ist eigentlich Byrnes Verletzung?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3341
Max T (Benutzer)
Junior
Beiträge: 93
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Lions Test Match Lineup Tipp vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 1  
Also für mich wäre es langsam an der Zeit Shane Williams anstatt Monye zu bringen.
Ich glaube wenn man Shane gut ins Spiel einbringt, dann zahlt er das auch aus indem er so ein paar Dinger einfach sicher zu Versuchen bringt.
Man muss ihn nur gut ins Spiel einbringen und versuchen ihm Platz für Laufwege zu schaffen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3342
Patrick Neider (Benutzer)
Administrator
Beiträge: 77
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 264-748-322 Geschlecht: männlich Ort: Worms Geburtstag: 1993-09-30
Aw: Lions Test Match Lineup Tipp vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 1  
Ich hätte nich gedacht, dass das Spiel am Ende nochmal so eng wird. 1-0 für die Springboks, zwei spiele kommen noch, die Lions haben durchaus eine Chance die letzten beiden Spiele zu gewinnen
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement