Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Kader der All Blacks für Iveco series (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Kader der All Blacks für Iveco series
#3188
Torsten Schmidt (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 54
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Kader der All Blacks für Iveco series vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
@King Carlos

Ich habe mich vielleicht doof ausgedrückt, ich meinte natürlich das die dritte Reihe unterbesetzt ist WEIL McCaw ausfällt, deswegen ist für mich die Nichtnominierung von Lauaki unverständlich.

Das McCaw im moment einer der besten, wenn nicht sogar der beste Spieler der Welt ist, darüber gibt es keine zwei Meinungen.

Aber die Ausfälle von Carter und Sivvivatu wiegen trotzdem schwer, trotzdem haben sie eine gute Truppe in der Hintermannschaft, auch wenn ein erstklassiger Verbinder fehlt.

Weißt du denn, wer vermutlich spielen wird? Zumindest die erste Wahl?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3189
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Aw: Kader der All Blacks für Iveco series vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 7  
Was ist eigentlich mit Stephen Brett?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3191
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: Kader der All Blacks für Iveco series vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 16  
"...ich meinte natürlich das die dritte Reihe unterbesetzt ist WEIL McCaw ausfällt..."

Ach so, alles klar. Ich hab ja auch So'oialo vergessen, der natürlich auch noch in der dritten Reihe fehlt.
Auf der Verbinderposition wird die erste Wahl in den Junitests auf jeden Fall Stephen Donald sein. Allein schon, weil es sonst kein anderen etatmäßigen Verbinder gibt. Außerdem benötigt Henry einen guten Ersatz für Carter, deshalb glaube ich, dass man Donald notgedrungen viel vertrauen schenkt. Stellt sich nur noch die Frage, ob er es nutzen kann.

Für Stephen Brett hat es nach Henry anscheinend nicht gereicht. Man hat ja sogar bei den Junior All Blacks sein Teamkollege Colin Slade vorgezogen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3192
Arne Zielinski (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 69
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Kader der All Blacks für Iveco series vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 3  
Also dass Stephen Brett nicht dabei finde ich nicht so merkwürdig. Die Spiele, die ich gesehen habe, hat er mittelmäßig gespielt und viele Fehler gemacht, ausserdem ein Kickspiel unterhalb des internationalen Standards. Wurde ja auch als Kicker am Ende von MacDonand ersetzt und wirkte aus der Hand auch recht wackelig. Er ist ein guter Spieler, keine Frage, aber konnte sich neben Carter nicht behaupten und jetzt, wo dieser weg ist, die Chance nicht nutzen. Von daher finde ich es sinnvoll Slade die Chance zu geben, das Talent hat er, mal sehen ob er sich durchsetzten kann.
Ich denke, Brett sollte versuchen auf FB umzuschulen, jetzt wo MacDonald nach Japan geht mittelfirstig hat er kaum eine Perspetive auf 10 oder 12 bei den Crusaders.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3198
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: Kader der All Blacks für Iveco series vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 16  
Brett würde ich noch nicht abschreiben. Wer weiß was nächste Saison ist? Ein Toeava war letzte Saison auch nur Ersatz bei den Blues. Am Ende des Jahres war er wieder im Kader der All Blacks.
Außerdem ist es ja erst der Kader für die Junitests. Interessant wird es, wenn die Junior All Blacks gespielt haben, die Junitests vorbei sind und der ANZ Cup beginnt. Mal gucken, wer dann im Kader für die Tri Nations steht.
Aber für dieses Jahr scheint der Zug für Brett abgefahren zu sein, die Nichtnomminierung für die Junior All Blacks scheint doch ein deutliches Zeichen zu sein, da muss er nächstes Jahr oder auch schon im ANZ Cup eine Schippe drauf legen.
Die Rückkehr von Carter und McAlister machen die Sache für ihn jedoch nicht wirklich leichter.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 02.06.2009 22:46 von king carlos.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3217
Christoph Ahaus (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 451
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1988-08-28
Aw: Kader der All Blacks für Iveco series vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 16  
Die NZRFU hat sich über ihre eigenen Regeln hinweggesetzt und McAlister in den Kader der All Blacks berufen.
Dies wurde notwendig, da auf der Position des Innen mit Smith und Kahui gleich zwei Spieler verletzungsbedingt ausfallen. Weitere Verletzte sind Williams, Leonard sowie Kaino. Woodcock fällt ebenfalls für den ersten Test gegen Les Bleus wegen Krankheitsgründen aus.

Für McAlister wurde Stephen Brett in den Kader der Junior All Blacks nachnominiert.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 09.06.2009 17:53 von king carlos. Grund: Typo
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement