Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Ich spinn jetzt mal! (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
THEMA: Ich spinn jetzt mal!
#2984
Steffen Horn (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 30
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 325835540 Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg Geburtstag: 1990-01-09
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: -3  
weil es hier dauernd um entwicklung und geld geht..! heute hat mich ein spieler der academy angesprochen,ob ich etwas wüsste, da er gestern beim chekcen seiner mails auf yahoo gelesen hat dass die springboks 2011 ein spiel gegen deutschland bestreiten werden bzw ein solches in planung ist..! er erzählt mir des weiteren dass es so tradition sein das die großen südnationen vor einer WM gegen ein entwicklungsland spielen..! deshalb wird NZ 2011 gegen zimbabwe spielen und die wallabies gegen urugway...
gruß aus durban!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2986
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: 2  
Nein es ist nicht der 1. April, das wär ja der Hammer schlecht hin, wäre das mehr als ein Hirngespinst!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2987
Christian Pfusch (Benutzer)
1. Mannschaft
Beiträge: 211
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: 1  
mongo schrieb:
QUOTE:
@Donzilli: Genau deswegen nenne ich den Beitrag auch "Spinnen auf hohem Niveau" also nicht ganz sooo ernst nehmen, gelle


Ich finde deine Ansätze auf hohen Niveau sehr interessant. Ob sie sich wirklich durchführen lassen (Zeitaufwand, Gründungsmitglieder Konzepte.etc) weiss ich nicht. Zumindest sollte jemand alle Beiträge dieses Forums sammeln und "abheften". Man(n) weiss nie, ob sie noch in Zukunft gebraucht werden. Ein Aspekt scheint mir noch sehr wichtig zu sein. Sponsoren wollen Kundenkontakte bzw. Verkäufe tätigen und Deutschland hat 82.Mio Menschen!!!!!..... Dazu kommt, dass ich in der Zeitung DieWelt vor ein paar Tagen gelesen haben, dass sich der Deutsche Fussball Bund in seinem Marketing Konzept nur noch auf Premium Werbepartner konzentriert und "kleine" Sponsoren "ablegen" will...

Könnte auch für den Rugbysport interessant werden...

Also ich bringe wieder mein Lieblingsbeispiel: Deutschland schlägt bei den kommenden IRB Sevens in Twickenham Australien, Wales und Südafrika, gewinnt danach gegen Fidji, Frankreich und England und alle Welt spricht von uns und die Sponsoren rennen uns die Bude ein....so einfach ist das...

Daumen drücken, ich habe leider nur 2 Stck. und werde sie am 23.5./24.5. in Twickenham ausquetschen....

Hat nicht letztes Jahr Argentinien gegen Belgien ein Freundschaftspiel gemacht?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2988
(Benutzer)
Junior
Beiträge: 82
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Earth
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: -14  
Wer hat Imformationen über die Deutsche Rugby Marketing GmbH? Wer steckt dahinter, was macht die und was sind die Ziele?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2989
Ulrich Scholz (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: 0  
Weis nicht ob es hier schon jemand mitbekommen hat.

Die Gerüchte verdichten sich immer mehr, dass Murdoch Premiere komplett übernimmt und daraus "Sky Deutschland" wird.

Sollte das zutreffen, wovon ich ausgehen, könnte ab Sommer durchaus Rugby im deutschen Fernsehen laufen. Zwar "nur" im Pay-TV aber immerhin.. Auf jeden Fall besser wie dieser Schrottsender DSF, der bisher keinerlei Anstalten machte Rugby regelmässig zu zeigen.

Würde mich freuen wenn Sky Deutschland dann sowohl Union als auch League überträgt. Von Februar bis November Rugby satt. Traumhaft!!!!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2990
Ulrich Scholz (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 11 Monaten Karma: 0  
Reizvoll wäre vielleicht auch mal ein Match zwischen Australien und Neuseeland in Deutschland. Evlt in Frankfurt.

Wenn beide zu einer Europatournee reisen, könnte man das doch dann evlt auch mal organisieren.

Würde bestimmt nicht nur die Rugbyfreunde in Deutschland freuen.

Frag ist halt nur, ob man dann das Stadion vollbekommt. Müßten schon dann viele Fans aus anderen europäischen Ländern anreisen.


Vor Jahren hab ich mir auch so eine "World Tour of Rugby" überlegt. Die 8 besten Länder der Welt,Australien, Neuseeland, Südafrika, England, Schottland, Wales und Irland,Franreich würden gegeneinander spielen. Aber nich in ihren Heimländern.

Sondern so:

Frankfurt: Australien vs Neuseeland
Moskau : England vs Wales
New York : Irland vs Südafrika
Tokyo : Frankreich vs Schottland

eine Woche später:

Madrid : Frankreich vs England
Seoul : Australien vs Schottland
Los Angeles: Neuseeland vs Irland
Rio de Janeiro: Wales vs Südafrika

und so weiter.....

Damit würde man Rugby betimmt in den entsprechenden Ländern bekannter machen. Auch etwaige Sponsoren würden aufmerksamer werden.

Leider wird es so eine "World Tour of Rugby" nie geben. Aus terminlichen Gründen. Denke mal deswegen wird man das 6 Nations oder Tri Nations nicht aufgeben.

Was ist eigentlich daraus geworden, das Deutschland ab 2011 ein 6 Nations mit USA, Kanada, China, Japan, Russland spielen soll? Ist das noch aktuell? Der Vorschlag kam ja vom IRB. Ist das wieder eingeschlafen?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 13.05.2009 10:07 von Rugby_Leaguer.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement