Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Ich spinn jetzt mal! (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 1
THEMA: Ich spinn jetzt mal!
#2997
Ulrich Scholz (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
Und was soll DMAX an Rugby zeigen? Die können wohl nur die Spiele der Deutschen XV, Liga zeigen. Rechte an den 6 Nations, und Heineken hat das DSF. Vom Tri Nations, Super 14 rede ich gar nicht.

Weis nicht, ohne jemanden zu nahe tretten zu wohlen, ob es helfen würde nur Spiele der deutschen Mannschaft zu zeigen. Da sollte dann doch etwas mehr im Programm sein.

Warum sollte Murdoch mit SKY kein Rugby zeigen wollen? Wer von euch hat bisher Premiere? Wer würde sich Sky Deutschland holen, wenn dort Rugby zu sehen ist?

In Australien hab ich Fox Sports in Australien gesehen. Da laufen auch andere, in Australien Randsportarten. Wie z.B Volleyball, Baseball und Bowling. Damit verdient er auch bestimmt nicht viel. Fussball kommt auch, und das ist auch nicht so populär dort, wie mnache meinen.

Aber wenn ihr meint mit DMAX kommt Rugby gross raus... lasse mich gerne überraschen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2998
(Benutzer)
Schüler
Beiträge: 26
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
wieso nicht mit dmax die ludolfs kennt schließlich auch fast jeder mittlerweile und die haben damit richtig kohle gemacht
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2999
Andreas Schulz (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 36
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: -1  
und was ist mit der englishen ersten liga währ hat von den die über tragungs rechte in der brd ?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3002
Uli Byszio (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 21
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 3  
Hi!

Weiss jetzt nicht, ob ich hier richtig bin. Ich konnte die ganzen Foreneinträge nicht lesen, sondern nur einige überfliegen.

Kurz mal zwei Dinge, die ich mit Euch teilen möchte:

1. Profistrukturen schaffen - russisches Modell: ich könnte gerne Deutschen Spielern Profiverträge anbieten. Am besten gleich der ganzen Nationalmannschaft. Das würde mir wesentlich besser gefallen, als die ganzen Expats zu bezahlen. Aber was würde dann geschehen, wenn die Deutsche XV für den 80 spielen würde? Die restlichen Clubs würden wohl auseinanderfallen und man würde mich zu Recht (noch mehr) hassen. Wir brauchen viele gute Vereine um viele gute Spiele zu haben. Berlin ist das beste Beispiel: die hassen den Typ mit der Kohle aus FFM mehr als alles andere, aber meiner Meinung nach ist das auch der Grund, warum die gegen uns gewinnen: die lassen sich das nicht bieten und trainieren doppelt so hart und spielen dreimal so hart (aber mittlerweile fair).

2. Erhalt der deutschen XV in der ersten Liga: Wollte Ihr nicht hören, aber meine Meinung: wir sind zu früh da oben. Wir müssen tiefer unten in der Jugendförderung ansetzen. Ich habe das gestern der Wild Academy geschrieben: wenn das mit der U-8 so weiterläuft, dann können die in 8 bis 10 Jahren nur noch Jungs aus FFM da unten ausbilden. Im deutschen Rugby tut sich vieles, aber die große Chance jetzt auf ALLEN Altersgruppen anzugreifen die vertun wir gerade. Lass sich Wild um die 16 bis 21 jährigen kümmern und die Vereine um alle darunter.

3. Sponsoring: Vergesst es - hier gibt es nix zu holen. Siehe FFM. Habe alles aus meiner Tasche gezahlt, bis wir deutliche Erfolge erzielt und die Breite in der Jugend geschaffen haben. Aber was wir bekommen ist auch überschaubar. Die Nationalmannschaft wird solange nur von Mäzenen richtig gesponsert werden, bis sie Erfolge hat. Erfolge haben wir aber nur, wenn wir die Kinder und Jugendlichen früh richtig ausbilden und diese dann ab 16 richtig fördern. 7er Rugby ist der richtige Ansatz um Sponsorengelder einzusammeln, aber erst müssen die Erfolge her. Und ich sehe im Augenblick (mag mich täuschen) keine Spieler die auch bei beruflicher Freistellung die Hong Kong, Paris oder London Sevens oder so gewinnen könnten.

Wenn wir uns nicht um die Rugby Kinder kümmern, geht oben kurz- mittel- und langfristig nix. So isses!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3003
(Benutzer)
Schüler
Beiträge: 26
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: 0  
2 dinge.. seh aber 3
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3004
Andreas Schulz (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 36
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Der pro-Pro Brainpool vor 14 Jahren, 10 Monaten Karma: -1  
eine kinder und jugedmeisterschaft von den ganzen vereinen in der brd in form einer liga ( 7er Tunieren ) , sollte es geben oder nicht ?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement