Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
SCN II / HTV II warum nicht den Ast absägen... (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: SCN II / HTV II warum nicht den Ast absägen...
#2584
walter gebhardt (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
SCN II / HTV II warum nicht den Ast absägen... vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
... auf dem man sitzt?

Habe ich das richtig gelesen, daß im Team der Spielgemeinschaft
gegen den MRFC nicht spielberechtigte Spieler eingesetzt wurden?
Das ist doch eine LACHNUMMER, da hat sich die SG schon erfreulich deutlich ans Tabellenende abgesetzt und jetzt bemühen sich die Verantwortlichen auch noch darum ganz bestimmt keine Chance auf den Klassenerhalt oder zumindest einen sportlichen Erfolg mehr haben zu können.. zu wollen?
Verar...e für das Team -oder?

SUPER - was für ein Erfolg!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2585
(Benutzer)
Rugby 4 ever
Schüler
Beiträge: 26
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: SCN II / HTV II warum nicht den Ast absägen... vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 1  
... ist übrigens HTV I und nicht HTV II, aber das wusstest Du sicherlich.

Hallo HTVler,
wie geht es eigentlich weiter bei Euch falls Ihr in die 3. Liga absteigt?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2588
walter gebhardt (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: SCN II / HTV II warum nicht den Ast absägen... vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Ja klar wußte ich ,daß der HTV nicht mit einer 2. in der 2. BL-Süd spielt. Ich habe auch schon einige male selbst gesehen wie unterirdisch diese SG spielt. Eigentlich schade, denn am Engagement der Spieler, der Anzahl, der körperlichen Voraussetzung liegt es nicht, da ist einfach zuviel geballte Trainerqualität am Spielfeldrand versammelt...schade halt!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2593
Andreas Konold (Benutzer)
Küstensegler
Bambini
Beiträge: 13
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: SCN II / HTV II warum nicht den Ast absägen... vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
Selbst gesehen wie "unterirdisch" gespielt wird... ist meiner Ansicht eine Unverschämtheit gegenüber den Männern die SPIELEN und nicht nur zuschauen!

Würde mich schon interessieren woher die "geballte Kompetenz" hier ihre Informationen hat?!
Infos zu Anzahl der Spieler und und und...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Wenn wir alt werden, so beginnen wir zu disputieren, wollen klug sein und doch sind wir die größten Narren.
Martin Luther, (1483 - 1546)
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2598
Mike D (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 20
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: SCN II / HTV II warum nicht den Ast absägen... vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 5  
wie ich der tabelle entnehme wurde auch dieses wochenende die partie der sg htv/scnII mit 0:50 für die gastgeber gewertet? wieder soll ein nicht spielberechtigter spieler eingesetzt worden sein!? wie kann soetwas 2x innerhalb einer woche passieren? wie ist die partie auf dem zettel des schiedsrichter ausgegangen, konnte gegen stusta gewonnen werden? rechnet man beim htv damit die punkte am grünen tisch zurückzubekommen und wie soll ein solches vorgehen begründet werden?

ich möchte mir keinerlei urteil über dieses vorgehen bilden? bin lediglich interessiert daran zu erfahren, was dazu führt, dass die so hoffnungsvoll gestartet sg so ins straucheln gekommen ist?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2799
Christian Späth (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 11
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geburtstag: 1978-02-03
Aw: SCN II / HTV II warum nicht den Ast absägen... vor 15 Jahren Karma: 0  
Laut rugbyweb hat der HTV jetzt alle Punkte wieder bekommen. Hatte man jetzt nichtspielberechtigte Spieler aufgestellt oder nicht? Warum hat der HTV jetzt alle Punkte bekommen? Gibt es dazu irgendeine Aussage der Staffelleitung oder habe ich einfach etwas nicht mitbekommen und es wurde schon erwähnt?
Danke im Voraus.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement