Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Wir können es schaffen! (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Wir können es schaffen!
#110
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Wir können es schaffen! vor 16 Jahren Karma: 2  
Von Wollen kann gar keine Rede sein fürs deutsche Rugby ist der Aufstieg schon fast ein Muß!

An einem guten Tag sind zumindest Spanien und Russland und auch Portugal auf jeden Fall in Schlagweite! Rumänien und Georgien sind zumindest kurzfristig ausser Reichweite .

 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#114
Jamie Deuce (Admin)
Admin
Beiträge: 27
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wir können es schaffen! vor 16 Jahren Karma: 8  
also ich bin jetzt seit ungefaehr 8 jahren in deutschland. und in dieser zeit hat sich sehr viel veraendert. nach der verpassten quali fuer den world cup '99 war erstmal der wurm drin aber seit einiger zeit geht es wieder bergauf. damals wurde auch schon auf einem hohen level rugby gespielt! ich denke ich muss mich anschliessen, von wollen kann man nicht reden! es bietet sich eine chance wie lang nicht mehr. ich denke das deutsche team muss sich nicht verstecken, sie sind nicht nur in top form sondern wie man so schoen sagt man waechst mit seinen aufgaben
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 03.12.2008 17:35 von deuce.
 


If you can´t take a punch, you should play table tennis.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#116
Gian-Luca Salerno (Moderator)
Moderator
Beiträge: 19
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 307903381 Geschlecht: männlich Gianni3108 allblacks.rugby@hotmail.de Ort: HD Geburtstag: 1987-08-31
Aw: Wir können es schaffen! vor 16 Jahren Karma: 1  
Falls wir aufsteigen sollten, bekommen wir bzw der DRV mehr Geld. Damit lässt sich sicherlich einiges organisieren....
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#121
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: Wir können es schaffen! vor 16 Jahren Karma: 31  
Die Gefahr eines Sonnenbrands besteht vorraussichtlich nicht.
http://666kb.com/i/axvkj4ts1mt2pm59j.png[/img]
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#148
(Benutzer)
Schüler
Beiträge: 33
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Wir können es schaffen! vor 16 Jahren Karma: 5  
Allez les Allemands!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
\"The aspect of sport that you learn is that you have your good times and your bad times, but you share it with great people.\"

-George Gregan

--------------------

Ingolstadt Baboons! Don\'t feed the baboons. They are dangerous and attracted by food.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#154
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: Wir können es schaffen! vor 16 Jahren Karma: 31  
Das aktuelle Wetter:
Bewölkt, ca. 8-10 Grad C, es bleibt vermutlich trocken, die heftigen Windboen vom vormittag haben stark nachgelassen.

Vorwärts DRV XV
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement