Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
punkteverteilung bei nicht antreten. (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: punkteverteilung bei nicht antreten.
#1839
Mike D (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 20
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
punkteverteilung bei nicht antreten. vor 15 Jahren, 4 Monaten Karma: 5  
ein blick auf die tabelle der zweiten liga nord offenbart mir ein problem. jetzt ist es zwar so, dass hannover 78 souverän die liga anführt und bisher in jeder partie einen bonuspunkt erzielen konnte und auf grund des direkten vergleichs vermutlich ohnehin nicht mehr von victoria linden eingeholt werden könnte. aber dadurch, dass der bsv berlin gegen die lindener nicht angetreten ist, ist victoria im kampf um die zweitligameisterschaft ohne eigenes verschulden weiter ins hintertreffen geraten. zwar wurde das spiel 50:0 zu gunsten von victoria gewertet, doch gab es lediglich 4 wertungspunkt (der offensivbonuspunkt bleibt dem spielbereiten team bei nicht antreten des gegners verwehrt). hier sollte man meines erachtens über eine fairere lösung nachdenken. ich bin ohnehin der meinung, dass teams die in der 2. oder gar 1. liga nicht antreten (zwingende gründe wie zb der busunfall das drc in der letzten spielzeit mal außen vor) sofort aus dem spielbetrieb genommen werden sollten, weil der imageschaden für das deutsche rugby ein viel zu großer ist und wir so nie dazu kommen eine besser vermarktbare ligastruktur zu etablieren. wenn aber die meisterschaft in einer liga durch das nicht antreten eines teams entschieden werden würde, wäre dies noch um einiges schlimmer....
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1842
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Aw: punkteverteilung bei nicht antreten. vor 15 Jahren, 4 Monaten Karma: 7  
In anderen Laendern gilt bei Nichtantreten, dass diese Mannschaft fuer die naechsten 2 Jahre z.B. nicht aufsteigen darf. Dazu gibt es eine herbe Strafe ...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1845
secrow (Gast)
Schüler
Beiträge: 20
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: punkteverteilung bei nicht antreten. vor 15 Jahren, 4 Monaten Karma: 2  
Ist ja alles schön und gut mit der Punkteverteilung, aber wenn der BSV wie geschehen eine Verletztenliste von 17 Mann(nachgezählt) aufweist und dann bei Victoria anruft um einen Weg zu finden das Spiel irgendwie doch stattfinden zulassen und die Victoria dazu nicht bereit war, stell ich mir die Frage warum der BSV an den Pranger gestellt wird.? wir wären gefahren wenn es irgenwie einen Lösungsvorschlag gegeben hätte wir standen nämlich zu 10 um 9:00 am Bus.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 08.12.2008 17:04 von .
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1847
tilo michaelis (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 45
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 248841153 Geschlecht: männlich casq@hotmail.de Ort: Potsdam Geburtstag: 1988-09-19
Aw: punkteverteilung bei nicht antreten. vor 15 Jahren, 4 Monaten Karma: 1  
Wie wär es mit der Idee, dass Teams, die nicht antreten, bei den -2 Punkte bleiben, aber um dem Team, welches spielbereit war, einen Vorteil aus der Situation zu schaffen 5 statt 4 Punkte bekommen. Denn so kann man die Tabelle nicht verzerren, aber auch dann gibt es Leute die meckern.

PS: bei vielen verletzten kann man doch mit einem ärztlichen Artest das Spiel verlegen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1849
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: punkteverteilung bei nicht antreten. vor 15 Jahren, 4 Monaten Karma: 0  
@imperial rugby
wo gibt es solch eine Regelung?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 09.12.2008 09:19 von VILukas.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1850
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Aw: punkteverteilung bei nicht antreten. vor 15 Jahren, 4 Monaten Karma: 7  
In den Universitaetsrugbyligen in Grossbritannien, geleitet von "BUCS". Die empfindlichen finanziellen Strafen sind hier allerdings nicht so hoch ...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement