Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Kommentar aus Karlsruhe (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Kommentar aus Karlsruhe
#1822
Frédéric Jung-Plan (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 26
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Karlsruhe
Aw: Kommentar aus Karlsruhe vor 15 Jahren, 4 Monaten Karma: 2  
@garry:
wenn ich nicht mit grippe ans bett gefesselt wäre und dienstag und heute abend trainieren würde, dann hätte ich am samstag sicher wieder spielen dürfen/können!

und zu unserer öffentlichkeitsarbeit von offizieller seite: soweit ich das mitverfolgen konnte ist da gerade einiges am rollen und soll sich im laufe der winterpause klären... denke, dann wird das auch hier recht schnell publik, aber wir sind eben auch nur amateure und müssen nebenbei unser täglich brot verdienen, wäre natürlich trotzdem schön, wenn alles ein wenig schneller liefe!

gruß fred
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 



  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1823
Robert Larraß / Stuttgart Rugby Club (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 36
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich rugbystuttgart Ort: Stuttgart Geburtstag: 1973-10-27
Aw: Kommentar aus Karlsruhe vor 15 Jahren, 4 Monaten Karma: 0  
@Garry
Wie soll ich das verstehen...? Gebete wären zumindest für mich mal ne neue Variante
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 04.12.2008 12:05 von SRC.
 
BLUE `n`YELLOW!!!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement