Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Schieds- und Seitenrichter? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Schieds- und Seitenrichter?
#193
Christoph Ueberle (Benutzer)
Jugend
Beiträge: 44
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 324165723 Geschlecht: männlich Ort: Heidelberg
Aw: Schieds- und Seitenrichter? vor 16 Jahren Karma: 2  
ich entschuldige mich für den doch etwas beleidigenden anhang wir machen alle fehler auch schiedsrichter
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#194
(Benutzer)
Junior
Beiträge: 82
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Earth
Aw: Schieds- und Seitenrichter? vor 16 Jahren Karma: -14  
Ein Veranstalter kann einem Linienrichter erlauben Foulspiel anzuzeigen.
Soweit mir bekannt, erlaubt die FIRA-AER dies den von ihr eingeteilten Linienrichtern.

Der Linienrichter kann das Spielfeld betreten um dem Schiedsrichter den Regelverstoß zu berichten.
Soweit ich das gesehen habe hat der Linienricher das Spielfeld betreten und länger mit dem Schiedsrichter geredet. Was er sagte konnte ich leider nicht hören.

Der Schiedsrichter unternimmt dann alles Weitere, was er für notwendig erachtet.
Was unternommen wurde hat man mitbekommen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#195
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Aw: Schieds- und Seitenrichter? vor 16 Jahren Karma: 31  
@AnonyMouse
Danke für die ausführliche Antwort.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#198
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Schieds- und Seitenrichter? vor 16 Jahren Karma: 0  
mulu schrieb:
QUOTE:
hey leute,

eine konstruktive diskussion über die zusammensetzung der schieds- und linienrichter gespanne (also z.b. warum keine zwei unparteiischen linienrichter bei jeder bundesligapartie), ist unproblematisch. aber wir wollen bei totalrugby nicht die schiedsrichter an den pranger stellen. weil sie opfern ne menge zeit, damit wir unseren sport in dieser form ausüben können.


Wurde doch keiner an den Pranger gestellt. Ich finde das noch konstruktiv was Imperial da sagt. Wenn Schieds- oder Linienrichter Fehler machen,müssen sie sich denen genauso Stellen wie die Spieler und Trainer. Wobei ich anmerken möchte, dass die Spieler die Hauptschuld dafür tragen das die Zeitungen äußerst negativ berichtet haben! Das war null Werbung für den Sport!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#199
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer online Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: Schieds- und Seitenrichter? vor 16 Jahren Karma: 38  
Die entsprechende Passage habe ich bereits entfernt und es ging auch nicht um den Beitrag von Imperial. Der ist vollkommen in Ordnung.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#201
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Schieds- und Seitenrichter? vor 16 Jahren Karma: 0  
AnonyMouse schrieb:
QUOTE:
Chris schrieb:
QUOTE:
Gibt es so ein elend ? ...
Ja, leider gibt es das. Mir ist absolut unverständlich, weshalb Spieler, die einen Ball nicht fangen können in der Bundesliga spielen dürfen. Und das Trainer, die solche Spieler einsetzen nicht sofort gefeuert werden ist mir ein Rätsel.

 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement