Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Schieds- und Seitenrichter? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Schieds- und Seitenrichter?
#206
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Schieds- und Seitenrichter? vor 16 Jahren Karma: 1  
AnonyMouse schrieb:
QUOTE:
blackpudding schrieb:
QUOTE:
Kann mich jemand aufklären?
Die FIRA-AER setzt Spielen den ENC (2a und niedriger) einen Schiedsrichter aus einem nicht an dem Spiel direkt beteiligten Land an und fordert aus jedem beteiligten Land einen neutralen Seitenrichter an. Üblicherweise ist der Seitenrichter des austragenden Landes 1. und der des Gastlandes 2. Seitenenrichter.


aber wenn die aus den beteiligten laendern kommen, sind sie doch nicht neutral....
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#208
Colin Grzanna (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Geburtstag: 1979-11-05
Aw: Schieds- und Seitenrichter? vor 16 Jahren Karma: 1  
Hallo allerseits,

ich muß hier einfach mal Ralph Tiedtke in Schutz nehmen, denn ich stand bei seinem Bericht an den Schiedsrichter genau neben ihm. Er hat mehrfach betont, daß mehrere Ukrainer auf einen Deutschen eingeschlagen haben (mit Rückennummer wohlbemerkt) und es war der Schiedsrichter, der die Entscheidung gegen eine weitere Herausstellung seitens der Ukrainer traf.
Ob er aktiv in so eine Massenschlägerei eingreifen darf, weiß ich persönlich nicht, sprich, ob er die Parteien hätte trennen müssen/ können. Ich denke, daß ihm da als "Unparteiischen" die Hände ein wenig gebunden sind.

Naja, wollt ich nur kurz loswerden. Danke für die Unterstützung am Samstag.

Gruß Colin Grzanna
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#209
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Aw: Schieds- und Seitenrichter? vor 16 Jahren Karma: 7  
Danke für die Klärung, Colin. Es war von der Tribüne nämlich nicht klar, ob Ralf die Aktion überhaupt gesehen hat, da er, wie gesagt, so "teilnahmslos" da stand, was mich ehrlich gesagt schon aufgeregt hat. Dass der Schiedsrichter aber überfordert war, war schon vorher zu sehen, als eben dieser ukrainische Hakler Mathieu Franke am Schlawittchen hatte ... solange es Clemens gut geht, ist ja alles gut und wir drücken euch Samstag hier vor dem Live-Ticker die Daumen
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#211
(Benutzer)
Junior
Beiträge: 82
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Earth
Aw: Schieds- und Seitenrichter? vor 16 Jahren Karma: -14  
rughetta schrieb:
QUOTE:
aber wenn die aus den beteiligten laendern kommen, sind sie doch nicht neutral....
Touchez, "neutral" hatte ich dazu"gedichtet".
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement