Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Stuttgart - Köln? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Stuttgart - Köln?
#1493
Felix Rieder (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 11
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Stuttgart - Köln? vor 15 Jahren, 5 Monaten Karma: 0  
Hallo,

mich würde mal interessieren was da nun in Stuttagrt los war und warum Köln plötzlich gegen die bisher schlecht in die Saison gestarteten Schwaben verliert.

Über eine Aufklärung würde ich mich freuen und verbleibe mit sportlichen Grüßen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Das Thema wurde geschlossen!
#1495
(Benutzer)
Schüler
Beiträge: 20
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Stuttgart - Köln? vor 15 Jahren, 5 Monaten Karma: 1  
unter diesem Link kann man sich zumindest schon einmal die Fotos vom Spiel SRC gegen ASV anschauen:

http://1u4n1t0.jalbum.net/Beta%20Pics/Sport/Rugby/Saison%2008%2009/index.html
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Das Thema wurde geschlossen!
#1498
Dewi ap Dafydd (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Stuttgart - Köln? vor 15 Jahren, 5 Monaten Karma: 0  
Daß der Schiri von der Heimmannschaft gestellt wird, dürfte keine Rolle spielen.

Ich habe das Spiel nicht gesehen, weiß aber, daß der Schiri schon mehrmals gepfiffen hat, ohne daß jemand ihn als unparteiisch betrachtet hat. Er hat auch gepfiffen als Stuttgart ein Heimspiel vorloren hat. Also .....

Aber wir sollten das Ganze etwas genauer betrachten. Warum stellt der Verband keine Schiri für Bundesliga Spiele? In der Ergebnistabelle auf http://www.rugbyweb.de/index.php?league=BL2S fällt es auf, daß für die Spiele in Stuttgart, als auch München (mit ein Paar Ausnahmen) keinen Schiri gestellt wird. Also kann man davon ausgehen, das die Heimmannschaft den Schiri stellt .....

Und zum Schluß, muß man auch erinner, daß Stuttgart im letzten Saison 2x gegen Köln gewonnen hat.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Das Thema wurde geschlossen!
#1502
Werner Cromm (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugbyweb.de
Aw: Stuttgart - Köln? vor 15 Jahren, 5 Monaten Karma: 14  
Das bei RugbyWeb kein Schiedsrichter steht bedeutet nicht automatisch, das keiner eingeteilt wurde. Einige LVs nutzen das Medium um ihre Schiedsrichteransetzungen zu kommunizieren, andere wie z.B. Bayern aber nicht. Wenn in München bei der 2. Liga Süd doch schon mal einer steht, so hat ihn oftmals der Staffelleiter nach Auswertung des Spielberichtsbogens nachgetragen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Das Thema wurde geschlossen!
#1504
(Benutzer)
Rugby 4 ever
Schüler
Beiträge: 26
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Stuttgart - Köln? vor 15 Jahren, 5 Monaten Karma: 1  
Weil d'Schwoba emmer erschd langsam ofanged abr danooch richdig zualanged! Hosch'd me buale?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Das Thema wurde geschlossen!
#1548
Georges Besenius (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 17
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Stuttgart - Köln? vor 15 Jahren, 5 Monaten Karma: 0  
es ist zu hoffen, dass Stuttgart für die nächsten Wochen einen auswärtigen Schiedsrichter stellen kann/wird!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Das Thema wurde geschlossen!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement