Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Karlsruher SV --> auf dem weg in die 1. liga? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Karlsruher SV --> auf dem weg in die 1. liga?
#1455
Uwe Herrmann (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 13
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Karlsruher SV --> auf dem weg in die 1. liga? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: -1  
Ich muss sagen allgemein finde ich es nicht schlecht wenn auch kleinere Vereine Sponsoren finden um ihre Mannschaft mit 1-3 höherklassiken Rugbyspielern auszustatten. Was unter anderem vielleicht dann auch einen Publikumsmagnet mehr bietet. Weiterhin denk ich können auch die ausländischen Spieler den heimischen einiges beibringen und dadurch den Rugbysport in Deutschland auf ein höheres Niveau führen.

Natürlich denk ich sollte meiner Meinung nach die eigene Jugendarbeit nicht vernachlässigt werden und ist sehr wichtig um ein gutes Fundament für den verein zu schaffen. im fall Karlsruhe finde ich es aber sehr übertrieben dass zu den 2-3 ausländischen Spielern die Seit Saisonbeginn ohnehin in KA wohnen auch noch Spieler eingeflogen werden. Das Geld könnte sicherlich sinnvoller in Jugendarbeit investiert werden. Wenn man in der Regionalliga sag ich mal 2-3 sehr gute Spieler hat und der Rest der Mannschaft auch ein einigermaßen gutes Niveau spielt sollte das erstmal reichen in der Regionalliga vorne mitzuspielen.
Dass Heilbronn gegen eine solche Mannschaft keine Chance hat ist wohl verständlich.

Ich muss echt sagen ich finde es gut wie die Sache die letzten Jahre in Heilbronn voran geht mit guter Jugendarbeit konnte eine solide Regionalliga Mannschaft geschaffen werden, die letztes Jahr gut mithalten konnte und die ich persönlich dieses Jahr auch mit vorne dabei gesehen habe.
Ich hoffe die jungen Heilbronner verlieren durch solche Aktionen nicht den Spaß an ihrem Sport und dass sich durch den Klassen unterschied auch keiner eine größere Verletzung zugezogen hat.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1458
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 8
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Karlsruher SV --> auf dem weg in die 1. liga? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
Wie ist das eigentlich geregelt, überprüft irgend jemand ob die eingeflogenen Spieler noch in Ihrer Heimat für einen Klub spielen? Und wenn ja, ist das überhaupt erlaubt?

Fragen über Fragen....
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1459
Werner Cromm (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugbyweb.de
Aw: Karlsruher SV --> auf dem weg in die 1. liga? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 14  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1460
(Benutzer)
Rugby 4 ever
Schüler
Beiträge: 26
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich
Aw: Karlsruher SV --> auf dem weg in die 1. liga? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 1  
Ich sehe diesen Vorgang etwas kritischer. Nur weil es ein Marketing Konzept gibt heisst das noch lange nicht, dass auch ein Sponsor da ist.

Bei Karlsruhe wurde schon einmal versucht mit Spielern von Auswärts in die erste Liga aufzusteigen. Nachdem die Ausländer weg waren gab es keine Mannschaft mehr, da ursprüngliche Stammspieler vorher von den Ausländern verdrängt wurden. Letztlich endete das Abenteuer in einer Spielgemeinschaft mit Pforzheim ...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1518
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 8
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Karlsruher SV --> auf dem weg in die 1. liga? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
Hallo,

nachdem Karlsruhe wieder einen furiosen sieg eingefahren hat (115:0 gegen Stuttgart II), es aber leider nirgends von Karlsruher Seite einen Bericht oder gar eine Mannschaftsaufstellung gibt (nichtmal auf Ihrer eigenen Homepage), wollte ich mal auf diesem Wege fragen, ob es möglich währe,die Mannschaftsaufstellung des KSV zu bekommen. Man möchte ja gerne wissen mit wem man es da in 2 Jahren in der 1.BL zu tun bekommt!

Vielen dank schon mal!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1520
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 14
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Karlsruher SV --> auf dem weg in die 1. liga? vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: -1  
schafft es erst mal in die 2. liga und dann in die 1., bis dahin ist noch viel zeit und geld !!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement