Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
südtirol rubgy (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: südtirol rubgy
#1268
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
südtirol rubgy vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 38  
in der frauen-regionalliga süd spielt in der neuen spielzeit "südtirol rugby". kann mir jemand ein paar infos über diesen club/vereinigung/was auch immer zukommen lassen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1271
Bernd Stracke (Benutzer)
Rugby im Osten, hier liegt Zukunft
Schüler
Beiträge: 22
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.buntspechte-rugby.de Ort: Löbau - Zittau Geburtstag: 1963-10-03
Aw: südtirol rubgy vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 1  
musst du italienisch reden und lesen, da> http://nuke.sudtirolorugby.it/
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1272
Alexander Weidlich (Benutzer)
Es kann nur einen geben!!!
Junior
Beiträge: 114
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 483253966 Geschlecht: männlich weilo12 Ort: Offebach
Aw: südtirol rubgy vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 6  
Ja cool, die haben Spieler die die Hütchen spielen (pilone) http://nuke.sudtirolorugby.it/Roster/tabid/166/Default.aspx
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
No mind to small
to play rugby!!!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1300
Alfred Jansen (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 9
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: südtirol rubgy vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 0  
soweit ich weiß, ist das die Mannschaft von Innsbruck Rugby. Musst mal dort recherchieren.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1302
Katharina Oebbecke (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 5
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: südtirol rubgy vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 2  
Der Women's Rugby Club Innsbruck um genau zu sein:
www.wrci.at
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1360
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: südtirol rubgy vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 0  
hallo allerseits,

um letzte unklarheiten aus der welt zu schaffen stell ich uns jetzt mal selber vor:

wir sind der women´s rugby club innsbruck, also eine österreichische mannschaft. in der tabelle ist das noch falsch eingtragen, wird aber schon geändert.
unser team besteht seit anfang 2006 und bisher haben wir in österreich bundesliga gespielt. es gibt österreichweit leider nur so zwischen 2 und 4 mannschaften, deshalb haben wir uns heuer üblegt in die süddeutsche rl einzusteigen um endlich mal wieder ordentlich rugby spielen zu können. vl kennt uns die eine oder andere schon vom bishops cup in st. gallen oder vom oktoberfest 7s.

wir freuen uns alle schon sehr auf die kommende saison und die vielen neuen gesichter die wir kennen lernen werden. wir sind eine sehr spaßige truppe und rugby ist für uns immer noch gaudi, und das soll auch so bleiben. wir wollen hart spielen und danach genau so hart feiern ...

unter www.wrci.at findet ihr alle infos, fotos etc. über uns und im studiVZ sind wir auch vertreten. falls ihr irgendwelche fragen oder anregungen habt meldet euch einfach bei uns.

bis bald und lg
sarah & team
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 10.09.2008 17:51 von sarah.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement