Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
War das schön..... (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: War das schön.....
#1005
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
War das schön..... vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 0  
Ein gelungenes Fest ...
und ich hoffe es kommt wieder...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 13.07.2008 21:27 von snoopy280569.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1006
Waldemar Husemann (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 30
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Düsseldorf
Aw: War das schön..... vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 0  
Jaaa! Echte Werbung für den Rugbysport!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Allez les bleus!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1007
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 8
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Hannover Geburtstag: 1986-06-06
Aw: War das schön..... vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 2  
auf jeden war hammer !
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1009
Jens Abraham (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 3
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: War das schön..... vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 0  
Es war tatsächlich mit allem Drumm und Dran eine sehr gelungene Veranstaltung und große Werbung für den Rugby Sport. Ein Dank und riesiges Kompliment an die Macher hier in Hannover.

Trotzdem (oder gerade deswegen) möchte ich hier auch mal vor einer direkten Wiederholung 2009 warnen. Solch eine Veranstaltung ist ein Highlight, gewissermaßen ein Leuchtturm, und funktioniert auch (nur) als solches wirklich gut. Wie schnell sich derartige Veranstaltungen totlaufen können zeigte hier in Hannover z.B. der Deutschland-Cup im Eishockey, für den sich auch von Jahr zu Jahr weniger Menschen begeistern konnten und dessen Werbewirksamkeit damit auch immer geringer wurde. Das wäre aber sehr schade um die Chance welche solche Turniere bieten.
Wieder die EM 2010 oder 2011 und 2013 vielleicht gar die WM als großes Highlight, so könnte man die Spannung bei den Leuten und das Gefühl da etwas Besonderes geboten zu bekommen dauerhaft lebendig halten und in positive Werbung für Rugby umsetzen.

Statt einer 7er EM direkt im nächsten Jahr, würde ich als nächstes eher anpeilen ein Länderspiel der 15er Nationalmannschaft in der AWD-Arena groß aufzuziehen. Z.B. das Spiel gegen Spanien würde sich anbieten, da Hannover auch einen relativ hohen spanischen Bevölkerungsanteil hat.

Rugby bietet eine solch große und interessante Vielfalt, da wäre es in meinen Augen einfach ein großer Fehler sich auf eine Veranstaltung zu fixieren und die Gefahr einzugehen, dass diese dann zum "Routineangebot" verkommt.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1010
Patrick Schachner (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 8
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: War das schön..... vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 4  
Kann nur zustimmen. Es war wirklich ein super Rugby Wochende. Hoffe natürlich nicht, dass das eine einmalige Aktion war. Wird schwer das zu topen. Super Stadion super Wetter super Stimmung. Jeder der nicht da war, hat auf jedenfall was verpasst.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1011
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: War das schön..... vor 15 Jahren, 9 Monaten Karma: 10  
Ein Wochenende, das ich sicher nicht vergessen werde. Einsatz und Kampf bis aufs Messer, toll! Jeder Spieler hat sich zerrissen, danke!!
Die Stimmung auf den Rängen war auch Spitze, schade dass nur etwa 9.000-11.000 Besucher da waren. Bin noch ganz heiser von Deutschland, Deutschland

An die Spieler:
Ihr wart einfach klasse!! DANKE !

An Trainer und Betreuer:
Ihr habt einen tollen Job gemacht, die Mannschaft körperlich und seelisch auf den Punkt gebracht!
Es geht aufwärts!!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement