Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Neue Teams in den Regional- und Verbansligen (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Neue Teams in den Regional- und Verbansligen
#1661
Walter Sill (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 402
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Bonn
Aw: Neue Teams in den Regional- und Verbansligen vor 15 Jahren, 4 Monaten Karma: 10  
Hallo Frank,
versuchs mal mit diesem Link: http://www.grashof-rugbyclub.de.vu/
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1681
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Neue Teams in den Regional- und Verbansligen vor 15 Jahren, 4 Monaten Karma: 0  
zu Karlsruhe
www.rugby-karlsruhe.de und dann zu karlsruhe hochschulsport, ist momentan die hauptseite von Karlsruhe Rugby ...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2290
Max Haberland (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Neue Teams in den Regional- und Verbansligen vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2296
Waldemar Husemann (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 30
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Ort: Düsseldorf
Aw: Neue Teams in den Regional- und Verbansligen vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
@ StaffSgtSeek

Ich komme ursprünglich auch aus Essen. Freut mich, dass dort jetzt auch Rugby gespielt wird. Wie seid ihr denn zum Rugby gekommen? Seid ihr eine Schulmannschaft? Grashof ist doch ein Gymnasium im Essener Süden, oder? Erzähl mal was!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Allez les bleus!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2298
Max Haberland (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 6
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Neue Teams in den Regional- und Verbansligen vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 0  
hi

also alles fing in einer Projektwoche an wodruch der sport bei uns ers bekannt wurde. Da viel Interesse bestand wurde die Mannschaft in einer Schul AG weitergeführt. als dann noch anfragen von anderen schulen und von privaten personen kamen ham wir uns überlegt warum wir nicht auch ein verein seien soll. so wurde der GRC gegründet. momentan haben wir eine Verbandsliga vereinsmannschaft und jeweils eine u18 und u16 mannschaft welche als schulmannschaften spielen. Mit der 1. Mannschaft läufts momentan ganz gut und wir erhoffen uns den aufstieg in die regionalliga. die u 18 läuft leider nicht so gut weil wir nicht genug zuverlässige spieler haben da viele leute die anfangs mitgespielt haben nun 18 sind. die u 16 hatte soweit ich es sagen kann noch kein richtiges spiel da bis jetz kein gegner gefunden wurde.joa alles in allem ne lustige truppe nur das grösste problem ist ein vernünftiger platz. wir trainieren auf wiesen u.ä. wir haben jetz einen platz bekommen der aber eher einer kuh wiese ähnelt mit schlaglöchern so groß wie bombenkrater
ich glaube so lange wir keinen vernünftigen platz haben werden wir auch nicht richtig trainieren können.es ist wirklich schade dass es unsere stadt so wenig interessiert,somal wir ja eig. ziemlich erfolgreich sind wenn man bedenkt das es uns gerade mal ein jahr gibt.

grüße max haberland
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#3229
Stephan Grumbt (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Neue Teams in den Regional- und Verbansligen vor 14 Jahren, 9 Monaten Karma: 0  
zur Info:
alles aktuelle auf unserer website . . .

Stephan Grumbt

Rugby Club Konstanz e.V.
1.Vorsitzender / President
Rosgarten Straße 24
78462 Konstanz
Tel.: 07531 - 91 81 31 p - - - skype: hupac.de
07731 - 87 90 50 g
Fax. 07731 - 87 90 55
mailto Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, du musst JavaScript aktivieren, damit du sie sehen kannst - www.rckonstanz.de
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement