Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Neue Teams in den Regional- und Verbansligen (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Neue Teams in den Regional- und Verbansligen
#1245
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Neue Teams in den Regional- und Verbansligen vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 38  
sehr erfreulich ist die wachsende anzahl an neuen teams in den regional- und verbandsligen, leider ist es in den meisten fällen sehr schwer an infos von den entsprechenden vereinen heranzukommen (kontaktperson,-email,website, adresse, trikotfarbe, präsident, manager, logo, etc) ich fange hier mal eine aufzählung von vereinen an von denen ich nur sehr wenige bis gar keine infos bekommen konnte. ich würde euch bitten mir in diesem thread dabei etwas unter die arme zu greifen und infos zu posten (so ihr denn welche habt) sollten die infos von eurem verein unvollständig sein, ist dies auch der ort um dies zu ergänzen, wir werden es dann schnellstmöglich einpflegen.

Mönchengladbach Rhinos

Elmpt Falcons

Wiedenbrücker TV (Logo)

VFB Ulm

Karlsruher SV

Konstanz

TV Pforzheim

TSG Heilbronn

TG Darmstadt

VFR Döhren (Logo)

TV Ingolstadt

Grashof RC Essen

RFC Dortmund

RC Bielefeld

Hamburger SV

Bayreuth

welche infos im einzelnen fehlen könnt ihr der vereinsliste entnehmen
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1246
(Benutzer)
Schüler
Beiträge: 20
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Neue Teams in den Regional- und Verbansligen vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 1  
Grashof RC Essen http://www.grashof-rugbyclub.de.vu/ http://www.grashof-gymnasium.de/index.php?option=com_content&task=category&sectionid=19&id=125

Wappen der NRV-Clubs (incl. VFR Döhren):
http://www.nrv-rugby.de/info.html

Es gibt in NRW noch eine Schulmannschaft namens Witten Warriors...
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 22.08.2008 15:58 von Aile.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1254
Manuel Wilhelm (Admin)
no pads, no helmets - just balls!
Admin
Beiträge: 214
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 93155514 Geschlecht: männlich mulu1980 TotalRugby Ort: Heidelberg Geburtstag: 1980-12-15
Aw: Neue Teams in den Regional- und Verbansligen vor 15 Jahren, 7 Monaten Karma: 38  
@ Aile - erstmal danke. aber mit dem logo von döhren bin ich nicht so ganz glücklich...muss doch noch irgendwer eins in besserer qualität "rumfliegen" haben.

und jetzt noch eine frage an alle, kann mir jemand die genau zusammensetzung "teams" folgender ligen nennen:

regionalliga niedersachsen (männer)

verbandsliga niedersachen (männer)

verbandsliga nord (männer)

regionalliga süd und ost (frauen)
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1405
Uwe Herrmann (Benutzer)
Bambini
Beiträge: 13
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Neue Teams in den Regional- und Verbansligen vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: -1  
Hallo Mulu,

zum TV Pforzheim.

Webseite wird in naher zukunft auf www.rugby-pforzheim.de bzw. www.tvp-rugby.de anlaufen bzw momentan kann man dort schon die Kontaktdaten entnehmen.
Ansprechpartner sind ebenfalls auf der Frontpage einer davon bin ich.
Unsere Trikotfarbe ist weiß grün (querstreifen).

Falls du sonstige fragen hast kannst dich gerne melden meine private mail hast ja hier von total.

Andere Frage habt ihr den Spielplan für die Regionalliga noch nicht bekommen weder auf scrum noch hier ist er online und freiburg hat am wochenende schon das erste spiel gemacht.

Grüße uwe
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1406
Werner Cromm (Benutzer)
Junior
Beiträge: 143
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
rugbyweb.de
Aw: Neue Teams in den Regional- und Verbansligen vor 15 Jahren, 6 Monaten Karma: 14  
Hallo Uwe,
habe den Spielplan vor wenigen Minuten von inoffizieller Stelle bekommen (Danke!) und werde ihn heute auf rugbyweb.de erfassen. Von dort aus wird er dann automatisch nach scrum und totalrugby übernommen.
Ovale Grüße
Werner
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#1660
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 1
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Neue Teams in den Regional- und Verbansligen vor 15 Jahren, 4 Monaten Karma: 0  
hallo mein name ist frank.
bin in febuar nach essen gezogen. und habe gehört hier gibt es ein rugby team. da würde ich mich gerne beteidigen. nur leider finde ich keine nummer oder trainingszeiten. habe vorher beim asv köln gespielt. kann mir da jemand helfen.
gruß frank
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement