Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Schwalbe DRC (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Schwalbe DRC
#2669
secrow (Gast)
Schüler
Beiträge: 20
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Schwalbe DRC vor 15 Jahren Karma: 2  
Hi Leute,

ich wollte gerne wissen wie in der 2. BuLi mit Schwalbe/DRC umgegangen wird, da sie mittlerweile 2 Spieleabgesagt haben, eins in der Hinrunde und eins in der Rückrunde. Hat da jemand ne Ahnung ob sie disqualifiziert werden oder ob sie selbst zurückziehen oder weiterspielen? Und wenn einer der Fälle zutrifft wie mit den gespielten Spielen umgegangen wird weil zwei Mannschaften sind ja deutlich benachteiligt. Werden alle Spiele gelöscht? oder die restlichen nur 50:0 gewertet?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 01.04.2009 09:30 von .
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement