Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Stuttgart - Köln? (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Stuttgart - Köln?
#2634
Bernd Listmann (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 27
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Stuttgart - Köln? vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 3  
QUOTE:
Ich nenne das Kind beim Namen und euer bla bla über Schiedsrichtermangel hört sich toll an, ihr armen Stuttgarter.


Tja, Stuttgart ist vermutlich fast überall auf der ganzen Welt für den Schiedsrichtermangel verantwortlich.....

....nur eben nicht in Stuttgart, da sind systembedingt andere in der Pflicht!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2636
(Benutzer)
Bambini
Beiträge: 14
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Stuttgart - Köln? vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: -1  
ich halt mich jetzt besser raus!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Letzte Änderung: 23.03.2009 19:26 von rebell.
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2637
(Benutzer)
Jugend
Beiträge: 74
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Stuttgart - Köln? vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 8  
BeLi, genau das habe ich dem Rebellen auch schon versucht klarzumachen - aber zum kapieren muss man halt auch kapieren wollen und da scheitert's dann offensichtlich dran! Wieso er die Tatsache, dass beim SRC zum wiederholten Male kein Schiri vom Verband geschickt wurde bzw. dieser nicht erschien, daran festmacht, dass der SRC keinen Schiedsrichter stellt, das bleibt weiterhin schleierhaft...

Lieber Rebell, dann noch eine Frage an dich: Als ihr in Stuttgart von einem Stuttgarter so schlimm verpfiffen wurdet - wieso hat sich dann keiner von euch als Schiri bereitgestellt? Hatte man Angst, dass man dann am Montag darauf hier lesen musstest, man habe beschissen und war parteiisch und unsportlich und was weiss ich nicht?!? Und wenn man bei euch eines Tages mal auf den Ref wartet und der einfach nicht kommt - nimmts du die Sache dann eine halbe Stunde vor Kickoff selbst in die Hand, steigst ins Auto und zwingst einen Schiri in der Nachbarstadt einzusteigen, um dann euer Spiel zu pfeiffen?

Mulu, schliess den Thread - wir sind in Deutschland auch in absehbarer Zukunft auf Sportkameraden angewiesen, die sich bereitstellen zu pfeiffen sollte mal Not am Mann sein (so ist es leider nunmal, auch wenns nicht toll ist!). Es gibt nunmal einen Schiri-Mangel, aber nicht nur in Stuttgart. Und wenn die, die sich dann bereitstellen, dann im Internet solche Anfeindungen erleben von Leuten wie Rebell, die weit unter jegliches Fussballer-Fairness-Niveau absinken, dann wird sich eben in Zukunft keiner mehr bereitstellen!

P.S.: Ich habe nichts, aber auch gar nichts mit Stuttgart zu tun - mich kotzt es einfach nur gewaltig an, wenn man hier einen Sportskameraden des Betrugs und der Unfairness bezichtigt, der sich bereitgestellt hat, um Fehler an anderer Stelle auszubessern und die Austragung des Spiels sicherzustellen. Mulu, schliess den Thread, dass ist Fussball-Niveau, nicht Sportsgeist!
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2638
Roland Welsch (Benutzer)
Soccer not allowed!
Nationalspieler
Beiträge: 394
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Stuttgart
Aw: Stuttgart - Köln? vor 15 Jahren, 1 Monat Karma: 2  
wie vorher schon mal geschrieben ich bin auch für die Threadschließung
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
Zensiert!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement