Registrieren
Advertisement
TotalRugby Forum
Willkommen, Gast
Bitte anmelden oder registrieren.   
Aw: Neue Presse Hannover 10-03-09 (1 Leser) (1) Gast
Zum Ende gehen Neues Thema Beliebt: 0
THEMA: Aw: Neue Presse Hannover 10-03-09
#2513
Uwe Diedrichs (Benutzer)
Nationalspieler
Beiträge: 1017
graph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
u.die@hotmail.de
Neue Presse Hannover 10-03-09 vor 15 Jahren Karma: 31  
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2514
Max Joachim (Admin)
Admin
Beiträge: 239
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich www.hannover-sevens.de Ort: London Geburtstag: 1988-05-05
Aw: Neue Presse Hannover 10-03-09 vor 15 Jahren Karma: 7  
Interessanter Artikel und ein guter Schritt für 08, wie ich finde. Damit kann die Zukunft des Vereins gesichert werden, da ja in der SG eher der "kleine Bruder" war, oder?
Schon Ideen, wer der neue fest angestellte Trainer wird?
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2515
Christian Pfusch (Benutzer)
1. Mannschaft
Beiträge: 211
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Neue Presse Hannover 10-03-09 vor 15 Jahren Karma: 1  
Keine “schlechte” Entscheidung von O8 Ricklingen. Eine Spielgemeinschaft ist m.E. nur ein “Gebilde” von geraumer Zeit, um einen Spielbetrieb aufrecht zu halten. Die Erfahrungen der letzten Jahre haben aber auch gezeigt, dass der “kleinere” Partner oft dabei den Kürzeren zieht….

Ein Neuaufbau mit der Jugend wird ein dorniger und schwerer Weg, aber bei grossen Engagement der Verantwortlichen kann er wieder Erfolg haben. 08 Ricklingen hatte immer eine hervorragende Jugendarbeit. Ich jedenfalls wünsche 08 Ricklingen und Matthias Freitag viel Erfolg!!!!

Bin einmal gespannt, was aus der Spielgemeinschaft DRC Hannover/ FC Schwalbe und SV Odin/ VFR Döhren in Zukunft wird.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2516
A M (Benutzer)
Schüler
Beiträge: 23
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Geschlecht: männlich Ort: Hannover Geburtstag: 1963-06-13
Aw: Neue Presse Hannover 10-03-09 vor 15 Jahren Karma: 0  
Um die Jugendarbeit hätte man sich doch aber auch als Spielgemeinschaft kümmern können?! Denke mal ohne Zugpferd wird es eher schwieriger oder?
Der Trainer (Entwicklungshelfer) ist in Rugbykreisen sehr bekannt und wird sich für die 08er sicher bezahlt machen mit seiner Erfahrung.
Das es ohne großartige Sponsoren nur über den Weg der Nachwuchsförderung geht ist hinlänglich bekannt, gibt es denn Aussagen zu den wirklichen Gründen der Auflösung der Spielgemeinschaft?

Man kann nur hoffen das bei den anderen Clubs die Rückbesinnung auf das Wesentliche ebenfalls Einzug hält, damit Hannover wieder zur Hochburg des Rugby werden kann.

Wünsche Matthias und den 08ern jedenfalls viel Erfolg auf ihrem Weg zurück in die Herrenligen.
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2517
Alexander Weidlich (Benutzer)
Es kann nur einen geben!!!
Junior
Beiträge: 114
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
ICQ#: 483253966 Geschlecht: männlich weilo12 Ort: Offebach
Aw: Neue Presse Hannover 10-03-09 vor 15 Jahren Karma: 6  
@blackpudding,
ich glaube Zeitungsartikel unterliegen dem Urheberrecht. Ist glaube ich besser du postest nur einen link zu einem bilderportal.
Wir wollen doch nicht dass die jungs von TR probleme bekommen.
Weilo
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
 
No mind to small
to play rugby!!!
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
#2518
secrow (Gast)
Schüler
Beiträge: 20
graphgraph
Benutzer offline Hier klicken, um das Profil dieses Benutzers zu sehen
Aw: Neue Presse Hannover 10-03-09 vor 15 Jahren Karma: 2  
Ich denke dases für den "kleinen" immer schwierig ist aus einer Spielgemeinschaft nutzen zu ziehen, da der große meistens die besseren Argumente haben dies äußert sich besonders im Jugendbereich da die Jungen Spieler meist nach Erfolg streben und dann dort bleiben wo die sportlichen Möglichkeiten besser erscheinen z.B. 1. Bundesliga gegenüber 2. Bundesliga oder 2. gegenüber 3. .........
 
Moderator informieren   Gespeichert Gespeichert  
  Kein öffentlicher Schreibzugriff erlaubt, bitte erst anmelden!
Zum Anfang gehen Neues Thema

die neusten Beiträge direkt auf Deinem Desktop erhalten

Advertisement
honeypot@totalrugby.de
Advertisement
Advertisement
Advertisement